Anime gefühle reichen für uns alle!

 


Anime gefühle reichen für uns alle!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   28.09.13 14:04
    anime find ich cool und


http://myblog.de/animemylife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Einstig einer neuen Generation.

Hallo ich bin die die Animes liebt  und das hier ist mein Blog. Ich hoffe mein Blog gefällt euch soweit den ich bin erst am Anfang. Den ich hab meinen Blog erst heute den: 28.9.13 veröffentlicht. Also heute mach ich nur diesen Eintrag weil ich nur am Wochenende was poste den ich hab Schule ja ich bin noch in der Ausbildung. Ich bin in der 7. Klasse und hoffe das dieser Blog berühmt wird und sich alle Freuen einen Blog zufinden in dem sie frei über alles ( hauptsächlich über Anime) unterhalten können. Dieser Blog soll ein anstendieger Blog sein also bitte ich um verständnis um auf diverse Wörter zu verzichten. Und Schimpfwörter auch im Zaun zu halten. Vorerst danke. Manchmal werde ich vom Hauptthema abschweifen und andere Themen erwehnen denn ich liebe auch Bücher. (Könnt in der Startseite sehen) Aber trotzdem geht es um wunderschöne liebliche Anime kreaturen. Wenn ihr Fragen habt schreibt in die Kommentare oder Gästebuch einträge.

Danke euer,

Animelover   

 

 

28.9.13 13:57
 
Letzte Einträge: Anime Serien


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ΞĻ CФmmandante / Website (28.9.13 14:04)
anime find ich cool und dein blog ist es auch...cooooooooool

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung