Anime gefühle reichen für uns alle!

 


Anime gefühle reichen für uns alle!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   28.09.13 14:04
    anime find ich cool und


http://myblog.de/animemylife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anime Serien

Hey Leute mein Blog ist noch am anfang und ihr könnt so viele Kommentare Gästebucheinträge und sonst was machen wer cool wenn ihr ein Abo hinterlässt. Wie ich es schon sagte es ist der Anfang und mein Thema am Anfang ist: Anime Serien. Ich werde über manche Serien reden und auchnatürlich sie bewerten.

KissxSis :            In dieser Serie geht es umden jungen keita.

Ausgangspunkt ist das Leben des Jungen Keita Suminoe (住之江 圭太), welcher gerade dabei ist seinen Abschluss in der Mittelstufe zu machen. Jedoch erweist sich das Lernen für die anstehenden Examen als äußert anstrengend. Denn sein Vater hat erneut geheiratet, und seine neue Mutter bringt auch gleich die zwei hübschen Zwillingsschwestern Ako Suminoe (住之江 あこ) und Riko Suminoe (住之江 りこ) mit, welche auch noch älter sind als er. Da sich auch noch beide in Keita verliebt haben, kommt es zu den ein oder anderen Komplikationen. So stehen die beiden in einem direkten Wettkampf um die Gunst Keitas, dem dieser Gedanke gar nicht behagen mag, da er die beiden anfangs bloss als seine älteren Schwestern sieht. Doch die beiden scheuen sich nicht, ihre Liebe zu ihrem "Bruder" auch in der Öffentlichkeit zu zeigen, weshalb viele denken, die drei würden Inzest betreiben. Auch bei seinen Eltern findet er keine Hilfe, da beide ihn sogar ermuntern sich für eine der Schwestern zu entscheiden und diese zu heiraten. Später sieht er aber ein, dass seine Schwestern auch nur normale Mädchen sind. Jedoch kann er sich nicht zwischen Ako und Riko entscheiden, welche stets versuchen ihn mit allen Mitteln zu verführen.

29.9.13 13:43
 
Letzte Einträge: Der Einstig einer neuen Generation.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung